•  
  •  

Einfach nur die Lichtpunkte werden hier herausgehoben. Unser Auge setzt das Bild schon zusammen.


Sacré coeurs bei Nacht. Weiss auf schwarzem Velour (30x40cm). Dieses Bild hat seinen Besitzer gefunden.

Katze, weisses Garn auf schwarzem Veloursuntergrund. Die Grösse A4. Dieses Bild ist verkauft. Aber wer seine Lieblingskatze im selben Stil haben möchte, es liesse sich machen. Und nochmals, es sind wirklich nur Garne welche verarbeitet wurden. Die Dichte der Überlappungen bestimmt den Farbton.

Ein Steinkauz. Mit diesem Motiv wagte ich gar ein Experiment. Ich projizierte die Linienvorgabe auf eine grosse Holztafel und ersetzte den Garn durch Schaschlikspiesse. Wirkt verblüffend. Natürlich gilt, je grösser das Motiv umso weiter weg muss die Betrachtungsditanz sein.

Unser Matterhorn. Nur der Schnee wurde gezeichnet.